Beziehungs-Coaching und Systemische Organisationsaufstellung

Achtung! Dies ist eine noch junge Möglichkeit der Lösungsressourcen. Veränderungs-, Wandlungs- und Heilungsprozesse verlaufen in manchen Phasen verwirrend, chaotisch, verdeckt, verborgen und unbewusst.

Das Geheimnis der Lösung hat sich noch nicht offenbart, strahlt aber vielleicht schon eine verführerische Anziehungskraft auf alle Lösungsbeteiligten aus. Im Lösungskontext ist "Querdenken" und "Systemische Strukturaufstellung" eine menschliche Ressource, die neue Standpunkte und Perspektiven eröffnen kann. Wir arbeiten in dieser wichtigen Coachingaufgabe mit dem Familien-System-Koffer. Alternativ werden Aufstellungen mit Personen durchgeführt.
Im systemischen Coaching und in der Beratung hat sich die Technik - Aufstellung der Familienstruktur - neben anderen metaphorischen Techniken entwickelt. Über die Aufstellung, der Beziehung, der Familie und des Unternehmens, in Haltung und Position, wird ein ganzheitlicher Zugang zu dem System Familie oder Abteilung auf unterschiedlichen Ebenen ermöglicht. Für die Visualisierung von Beziehungen und Strukturen und deren Wirkweisen in einem System bietet sich eine optische Darstellung an.

Lassen Sie uns darüber reden!